Neues Online-Format: SOBY-Stammtisch startet mit über 30 Teilnehmern

Am 14. Januar 2021 startete Special Olympics Bayern e.V. mit dem 1. digitalen SOBY-Stammtisch ein neues Online-Format. Mit dem SOBY-Stammtisch sollen Athletinnen und Athleten, Trainer und Betreuer, Familien, Ehren- und Hauptamtliche, Helferinnen und Helfer sowie Interessierte in der Pandemie zusammenkommen und sich zu unterschiedlichen Themen austauschen.

Der 1. SOBY-Stammtisch am 14. Januar 2021 fand zum Thema “Neues Jahr – Neue Vorsätze” statt. Über 30 interessierte Athletinnen und Athleten, Trainer, Betreuer, Haupt- und Ehrenamtliche und Familien nahmen rege am digitalen Austausch teil.

Neben dem persönlichen Kennenlernen in Kleingruppen und einem Quiz zu Neujahrsbräuchen aus aller Welt, wurden auch Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an SOBY für das Jahr 2021 gesammelt. Alle Stammtisch-Gäste waren mit dem gemeinsamen Auftakt sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Termine.

Alle Termine und Informationen der SOBY-Stammtische finden Sie im Veranstaltungskalender auf unserer Website.

Die nächsten Termine des SOBY-Stammtischs:
28.01.2021: Gesund & fit durch den Winter – SOBY trifft Miriam Neureuther
11.02.2021: 3. SOBY-Stammtisch
25.02.2021: 4. SOBY-Stammtisch